Benefits Diese 7 ungewöhnlichen Dinge bieten Firmen ihren Mitarbeitern

Kaffeemaschine, Firmenwagen und Parkplatz waren gestern – heute bieten immer mehr Unternehmen ihren Mitarbeitern ganz besondere Leistungen an. Das sind sieben ungewöhnliche Benefits für Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten, Teamaktivitäten und Homeoffice gehören bei vielen Unternehmen mittlerweile zum Standard-Repertoire für Mitarbeiter. Doch im Kampf um die besten Talente lassen sich manche Arbeitgeber noch mehr einfallen: Sie bieten ihren Mitarbeitern besonders außergewöhnliche Benefits an – welche das sind, findet sich zum Beispiel auf den Bewertungsportalen Glassdoor und kununu. Die Benefits haben in der Regel das Ziel, langfristig die Bindung an das Unternehmen zu stärken. Hier ist eine Auswahl von sieben ungewöhnlichen Benefits für Mitarbeiter:

7 ungewöhnliche Benefits für Mitarbeiter


Mehr zum Thema



Neueste Artikel