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Interview Bequeme Businessmode: „Man muss sehr flexibel sein“

Das Team von Shaping New Tomorrow kennt sich seit Kindertagen: links Christoffer Bak, rechts Christian Aachmann, in der Mitte unser Gesprächspartner Kasper Ulrich
Das Team von Shaping New Tomorrow kennt sich seit Kindertagen: links Christoffer Bak, rechts Christian Aachmann, in der Mitte unser Gesprächspartner Kasper Ulrich
© PR
Das dänische Label Shaping New Tomorrow setzt auf bequeme Businessmode für Männer – und will damit auch Deutschland erobern. Ein Gespräch mit Co-Gründer Kasper Ulrich

CAPITAL: Herr Ulrich, seit 2015 ist bei Ihnen viel passiert: Geschäftsidee, Auftritt in der Start-up-Show „Løvens Hule“, Wachstum in Dänemark, jetzt ein Laden in Hamburg. Was war der wichtigste Moment?

KASPER ULRICH: Das waren alles für sich wichtige Meilensteine, denn wir haben uns von bescheidenen Anfängen, wo jeder Euro zählte, allmählich vorangearbeitet. Aber die Ausstrahlung der Sendung war ein mächtiger Schub! In den ersten zwei Tagen danach haben wir über 10.000 Paar Hosen verkauft, und das Kundenfeedback erreichte plötzlich ganz andere Größenordnungen. Außerdem hörte so der Investor Jesper Buch von uns, der Gründer von Just Eat.

Was hat Sie an Männermode ­gereizt?

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