Erst vor wenigen Tagen verkündete Numbrs eine Finanzierungsrunde im hohen zweistelligen Millionenbereich. Nun kommt eine überraschend Nachricht aus Zürich: Trotz „rechtsverbindlicher Unterschrift“ sei die Finanzierung geplatzt – mit heftigen Konsequenzen für das Unternehmen.
„Um den fortlaufenden Betrieb der Firma in einem Umfeld ( der Corona-Krise, Anm. d. Red. ) zu sichern, (…) hat Numbrs heute zudem mit der Umsetzung eines umfassenden Programms zur Kostensenkung und zur Realisierung von bisher ungenutzten Ertragspotenzialen begonnen“, heißt es in der Nachricht.
Die komplette Meldung lesen Sie heute auf Finance Forward, dem neuen Finanzportal von Capital und OMR. Für den täglichen Newsletter können Sie sich hier anmelden.