Anzeige

Bilderstrecke Das sind die wertvollsten Marken der Welt

Tech-Konzerne dominieren die Top Ten der wertvollsten Marken. Doch den größten Zuwachs erzielt ein anderes Unternehmen – und auch eine deutsche Marke rückt vor

Zum 19. Mal hat die Beratungsfirma Interbrand die wertvollsten Marken der Welt ermittelt. Dabei knackt ein Unternehmen die 200-Mrd.-Dollar-Grenze beim Markenwert und ein anderer Konzern steigert seinen Markenwert um mehr als 50 Prozent. „In unserem Ranking wachsen vor allem diejenigen Marken überdurchschnittlich, die mutig Neues probieren und dann konsequent umsetzen und skalieren. Das größte Risiko für Marken in der heutigen Zeit besteht zunehmend darin, nicht den Mut für Veränderung aufzubringen“, sagt Simon Thun, CEO von Interbrand Central & Eastern Europe.

Das ist die Top 10 der wertvollsten Marken:

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

VG-Wort Pixel