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Aktie der Woche Hugo Boss – ein „schickes“ Investment

Outletcity Metzingen. Mekka für alle Schnäppchenjäger. Über 300 Premium- und Luxusmarken haben sich zu einer Mega-Einkaufsstadt zusammengeschlossen. Der Schwerpunkt des Angebotes liegt auf Kleidung. Verwaltet wird die Outletcity Metzingen von der Holy AG. Metzingen ist als Hauptstadt des Fabrikverkaufs der erste und größte Outlet-Standort Deutschlands. // 20.03.2021: DEU, Deutschland, Baden-Württemberg, Metzingen. *** Outletcity Metzingen Mecca for all bargain hunters Over 300 premium and luxury brands have joined forces to form a mega shopping city The focus of the range is on clothing Outletcity Metzingen is managed by Holy AG As the capital of factory outlets, Metzingen is Germanys first and largest outlet location 20 03
Outletcity Metzingen. Mekka für alle Schnäppchenjäger. Über 300 Premium- und Luxusmarken haben sich zu einer Mega-Einkaufsstadt zusammengeschlossen. Der Schwerpunkt des Angebotes liegt auf Kleidung. Verwaltet wird die Outletcity Metzingen von der Holy AG. Metzingen ist als Hauptstadt des Fabrikverkaufs der erste und größte Outlet-Standort Deutschlands. // 20.03.2021: DEU, Deutschland, Baden-Württemberg, Metzingen. *** Outletcity Metzingen Mecca for all bargain hunters Over 300 premium and luxury brands have joined forces to form a mega shopping city The focus of the range is on clothing Outletcity Metzingen is managed by Holy AG As the capital of factory outlets, Metzingen is Germanys first and largest outlet location 20 03
© IMAGO / Arnulf Hettrich
Der Mode-Konzern unterzieht sich derzeit einer straffen Verjüngungskur und stellt die Weichen auf nachhaltiges Wachstum. Höchste Zeit also, die Turnaround-Story genau zu beleuchten

Geht es um Fashion und Lifestyle, führte lange Zeit kein Weg an dem deutschen Edelschneider am Fuße der Schwäbischen Alb vorbei. Doch in den vergangenen Jahren verkamen die exklusiven Konfektionen von Hugo Boss immer mehr zum Ladenhüter. Eine verfehlte Marken- und zu späte Online-Strategie sowie der von der Pandemie ausgelöste Homeoffice-Trend setzten nicht nur dem Wachstumskurs ein Ende, 2020 rutschte der Herrenausstatter aus Metzingen sogar tief in die Verlustzone.

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