Berufswelt So gewinnen Sie den Kampf um die besten Urlaubstage

C+Wochenstuecke_Vorsorge-2
© I Like Birds
Während die einen schon fleißig die Brückentage im nächsten Jahr studieren, brüten Eltern über den Ferienzeiten ihrer Kinder. Urlaubsplanung ist in vielen Unternehmen immer wieder ein Streitthema. Diese Punkte gilt es zu beachten

Die Urlaubssaison 2020 dürfte vielen Bundesbürgern in schlechter Erinnerung geblieben sein. Flüge fielen aus, Lieblingsreiseziele der Deutschen wurden über Nacht zu Corona-Risikogebieten und Hotels durften keine Frühstücksbüffets anbieten. Ob das Reisen im kommenden Jahr wieder problemlos möglich sein wird, ist noch unklar. Trotzdem müssen Angestellte ihren Urlaub für 2021 jetzt schon planen – und zudem daran denken, auch übriggebliebene Urlaubstage für das laufende Jahr noch vor Silvester zu nehmen.


Mehr zum Thema



Neueste Artikel