André Kostolany Meine Unvollendete

André Kostolany mit elektrischer Schreibmaschine
André Kostolany (1906-1999) schrieb über 400 Kolumnen für Capital
© IMAGO / teutopress
Mehr als 30 Jahre lang schrieb der legendäre Investor André Kostolany Kolumnen für Capital. Auf C+ dokumentieren wir in einer Serie einige seiner Texte. Im März 1967 erklärt er, wie er einmal fast zum einflussreichen Musik-Mäzen geworden wäre

Während meines New Yorker Aufenthaltes besuchte ich fleißig nicht nur die Wallstreet, sondern auch das neue, pompöse Metropolitan-Opernhaus, wo ich nicht übersehen konnte, daß man die lange Liste der neuen New Yorker Millionäre nicht nur auf den Seiten des Wallstreet-Journals lesen kann! Man liest sie auf jedem Sitz, in den Telefonkabinen, ja sogar in Waschräumen und Garderoben.

Mehr zum Thema

Neueste Artikel