Duft-SpecialEs duftet nach Bestsellern

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Baldessarini Ultimate© Ragnar Schmuck

„Baldessarini Ultimate“ tritt großspurig auf und enthält ordentlich Pfeffer. Das perfekte Pendant in Buchform: der Business-Ratgeber „Crush It!“ von Social-Media-Lautsprecher Gary Vaynerchuk. 90 ml Eau de Toilette, circa 70 Euro, für ihn

Azzaro Pour Homme Intense© Ragnar Schmuck

In „Azzaro Pour Homme Intense“ stecken die Aromen von Zimt und Tonkabohne – und damit karibisches Flair. Graham Greenes Thriller „Die Stunde der Komödianten“ spielt auf Haiti und ist selbst: höchst intensiv. 100 ml Eau de Parfum, circa 55 Euro, für ihn

„Want“ von Dsquared2© Ragnar Schmuck

„Want“ von Dsquared2 verbindet Lieblichkeit mit forscher Würze – dank Mandarine und Rose sowie Ingwer und Pfeffer. Dazu passt der Businessfrauen-Klassiker „Nice Girls Don’t Get the Corner Office“ von Lois Frankel. 50 ml Eau de Parfum, circa 65 Euro, für sie

„Boss The Scent“ von Hugo Boss© Ragnar Schmuck

„Boss The Scent“ von Hugo Boss braucht nicht viele Noten: Lavendel, Ingwer und Leder riechen nach vorbeirasenden Feldern, Autositzen und großer Freiheit. Oder eben nach „On the Road“ von Jack Kerouac. 100 ml Eau de Toilette, circa 90 Euro, für ihn