Bowmore verlostGewinnspiel: Schottland & Golfsport für Genießer

Einen erlebnisreichen Golftag krönt nicht nur das 19. Loch, sondern ein Bowmore-Whisky. Gemeinsame Wurzeln verbinden den Golfsport mit diesem edlen Getränk: Beide stammen aus Schottland. Bowmore Single Malt gibt es seit fast 240 Jahren, und über 550 Golfplätze machen Schottland auch heute noch zur Heimat des Golfs. Bowmore verbindet beides auf den BWM International Open 2018 mit einer exklusiven VIP-Bar und einem interaktiven Erlebnisstand.

Single-Malt Whisky seit 1779: Bowmore

1779 wurden zum ersten Mal Single Malt Whiskys in der Bowmore-Brennerei destilliert – damit gehört Bowmore zu einer der ältesten Destillerien Schottlands. Die Brennerei liegt auf der Insel Islay im Südwesten Schottlands, im Herzen der Hebrideninsel. Die berühmte Torfnote des Whiskys und der ausgewogene Geschmack sind auf das milde Klima Islays und die direkte Nähe zum Wasser zurückzuführen. Damals wie heute mälzen Mitarbeiter die Gerste für Bowmore von Hand und trocknen sie über Torffeuer. Auch heute noch reift der Whisky in Fässern in den „No. 1 Vaults“, dem ältesten Lagerhaus Schottlands.

Gewinnen Sie mit Bowmore eine exklusive Reise nach Schottland.

1. Preis:
Tauchen Sie ein in die einmalige Welt von Bowmore und erlebe eine 4-tägige Reise nach Islay, Schottland. Inklusive Flug, drei Übernachtungen im altehrwürdigen Hotel Harbour Inn, Gourmet-Dinners, exklusivem Whisky-Tasting und weiteren unbezahlbaren Momenten

 

Erleben Sie die Kombination von Golf und Whisky auf den BMW International Open 2018

2. Preis:
6×2 VIP-Tickets für die BMW International Open inklusive Zugang zum exklusiven Fairway Club sowie Transfer und Übernachtung im Hilton Cologne.

3. Preis:
6×2 Turniertickets für die BMW International Open (Sa oder So) inkl. Transfer und Übernachtung im Hilton Cologne.

… oder aber eins von 30 exklusiven Bowmore Verkostungspaketen.

Klicken Sie hier für die Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel und unsere AGB