Für den Inhalt dieser Seite ist der Emittent verantwortlich.
Marktgeschehen

Dividendenstarke Aktien erfolgreich

Expertenmeinung

Dividendenstarke Aktien erfolgreich

Das Investment in Aktien von Unternehmen mit hoher Dividendenrendite hat sich langfristig gelohnt. Das zeigt eine Auswertung des Guide to the Markets von J.P. Morgan Asset Management. Im vergangenen Jahr hielten sie sich mit einem geringen Verlust besser als fast alle anderen Aktiensegmente. In den ersten Monaten des laufenden Jahres erzielten sie ein Plus von zwölf Prozent, gemessen am Index MSCI AC World High Dividend Yield Index.

Auf Sicht von zehn Jahren brachten Aktien mit relativ hoher Dividendenrendite in Euro ein Plus von rund zwölf Prozent pro Jahr. In lokaler Währung waren es immer noch über zehn Prozent jährlich.

JPMorgan Investment Funds – Global Income Fund
Anteilklasse A (div) – EUR
WKN A0RBX2
Wesentliche Anlegerinformationen

JPMorgan Investment Funds – Global Income Conservative Fund
Anteilklasse A (inc) – EUR
WKN A2AN87
Wesentliche Anlegerinformationen

Erfahren Sie mehr über regelmäßige Ertragschancen unter www.jpmorganassetmanagement.de/Income.