VG-Wort Pixel

Capital-Event Vermögensaufbau-Gipfel 2022: Investieren in Wendezeiten

Symbolbild: Bankenmetropole Frankfurt
Symbolbild: Bankenmetropole Frankfurt
© Pixabay
14. September 2022 in Frankfurt am Main und Online: Strategien für den Vermögensaufbau mit Top-Referenten
Capital-Event: Vermögensaufbau-Gipfel 2022: Investieren in Wendezeiten

Das Umfeld an den Kapitalmärkten verändert sich so dramatisch wie seit Jahrzehnten nicht mehr: Russlands Krieg in der Ukraine treibt die Energie- und Lebensmittelpreise, der Welthandel stockt, Inflation und Zinsen steigen rasant, die Börsenkurse brechen ein. Hinzu kommen Herausforderungen wie der Klimawandel und die neue Rivalität mit China, die An­leger schon zuvor bewegt haben.

Bieten Sachwerte wie Aktien, Immobilien oder Gold noch adäquaten Schutz? Und welche Themen und Trends taugen in Zukunft noch zum gezielten Vermögensaufbau? Auf dem Vermögensaufbau-Gipfel von Capital geben renommierte Experten Orientierung, präsentieren Anlagestrategien und liefern Handlungsempfehlungen.

Hier geht es zu den Tickets:

Partner

Capital-Event: Vermögensaufbau-Gipfel 2022: Investieren in Wendezeiten

Rückblick

So lief der Capital-Vermögensaufbaugipfel 2019


Mehr zum Thema



Neueste Artikel